Mitmach-Angebot: 

Freies Forschen

Termin(e): Mo.–Fr., 15:00–19:00 Uhr

Fachbereich(e): | MINT

Du kommst regelmäßig ins SFZ Hamburg und arbeitest selbstständig an einer eigenen Fragestellung oder mit einem kleinen Forschungsteam. Dafür kannst du unser Labor und die Werkstätten nutzen und bekommst Unterstützung von unseren Betreuern vor Ort. Kosten entstehen für dich keine.

Montag–Freitag jeweils 15:00–19:00 Uhr (außer in den Ferien)

Wenn du Lust auf ein eigenes Forschungsprojekt im SFZ Hamburg hast, dann melde dich unten über den Anmelde-Button an. Gib einfach an welche(r) Fachbereich(e) dich besonders interessiert und an welchen Wochentagen du zu uns kommen könntest. Wenn du bereits eine Forschungsfrage hast, gib diese im Kommentarfeld an.

 

Anmelden

Kontakt

info@sfz-hamburg.de
Tel.: 040 / 41 34 33 30

KlasseAdressaten

7–13

Tickets

Anmeldungsinformationen

Anmeldung

Deine Daten

Männlich
Weiblich
Divers
Keine Angabe

Über deine Schule

Anmerkungen

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Abschließen

Forscher:innen Newsletter

Datenschutz

Danke, wir haben deine Buchung erhalten. In Kürze bzw. nach Anmeldeschluss melden wir uns mit weiteren Informationen bei dir. Bist du schon für unseren Newsletter angemeldet? Falls nicht, kannst du das gerne <a href="https://www.sfz-hamburg.de/aktuelles/newsletter/">hier</a> tun.</h2>